vw teilemarkt

Kenwood Radio empfängt nur einen Sender

Ente
  • Themenstarter
Ente 's Polo 6N2

Guten Tag Leute
Ich habe da ein kleines Problem und benötige etwas Unterstützung.
Es geht darum das ich mit meinem Kenwood KDC-BT33U nur noch einen Sender empfange. Aber das erst nachdem ich den Antennenfuß gewechselt habe. Allerdings ist alles wieder korrekt angeschlossen.

Weis jemand woran es noch liegen könnte oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Radio.

Vielen Dank schon mal im voraus.



welches Auto?


Ente
  • Themenstarter
Ente 's Polo 6N2

Polo 6n2 bj. 2001



Du hast nicht eventuell einen Fuß mit Antennenverstärker eingebaut und hast keine Speisung dafür?


Ente
  • Themenstarter
Ente 's Polo 6N2

Speisung ist da.
Hat sich aber ohne hin erledigt. Dank der tatkräftigen Hilfe im Forum

Um es aufzulösen war der Adapter zum Radio hin einfach nur billig gearbeitet und das Kabel in der Mitte wurde so zur Seite gedrückt das es kein Kontakt mehr hatte.
Bisschen basteln und fummeln und alles läuft wieder.

Danke für die Hilfe
Habe nur gute Erfahrungen hier gesammelt

Thema kann somit geschlossen, gelöscht, vergewaltigt, oder was auch immer werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen