vw teilemarkt

Radio funktionierte und ging dann nicht mehr

Es gibt verschiedene Radiostecker von Pioneer (12-14- und 16-polig). Hier mal eine Beschreibung davon (Bild). Und einen 16-poligen Stecker als Bild.

Überpüfe mal, wieviel Pole dein Radio hat. Kauf Dir dann ein neues Anschlußkabel (das alte ist sicher durch Löten beschädigt.

Dein Polo wir im Schacht wohl kein Zündungsplus verlegt haben. Dieses solltest Du Dir dann gesondert verlegen. Deswegen auch von mir der Vorschlag, die Kabel mit Prüflampe.... mal durchzumessen.

Bei weiteren Fragen ruhig melden!




Pioneer Adapter -16-
Pioneer Adapter -16-
Belegung Pioneerradi
Belegung Pioneerradi

Kann man alles lösen!

Mach mal Fotos von den Kabeln, die aus dem Radioschacht Deines Autos kommen und
die vom Anschlußkabel des Radios.

Pioneer hat unterschiedlich Anschlußkabel 12-14 und 16 polig.

Hast Du mal gemessen, ob Dein Polo über Zündungsplus verfügt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen