vw teilemarkt

Auspuffanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab im Internet (tuningteile.de)eine Auspuffanlage (Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage 70x140DTM-Look)gefunden und wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen.

Ciao chris



10303_1.jpg
10303_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    preis? edelstahl ist immer gut, gibts das fürn 6n?
    gruppe a ist mörder laut mein freund


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kann dir eine Bastuck Anlage (ab Kat) empfehlen, ist allerdings nicht ganz billig. Hat aber einen tierschgeilen Sound (auch auf meinem Polo 6N, 50 PS)



      Der Sound des Auspuffs hier oben wird reichen!

      Gruppe A ist sowieso meist nicht zugelassen, wegen dem Mörder Sound!

      Gruss Green


      Nenn mir mal eine Gruppe A Anlage, die man nicht eingetragen bekommt?

      Bastuck, Supersprint, FK,... sind alles 63mm Gruppe A Auspuffanlagen... Und die haben sogar ne ABE...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also des was ich mein ist eine komplett Anlage ab kat komplett Edelstahl von Bastuck und kostet 399,- und ist mit TÜV nur noch eintragen lassen und gut is


      @l.latuski

      Bei ebay gibts ja sowieso fast nur Gruppe N, aber die paar Gruppe A Anlagen sind oft ohne zulassung!
      Nur für Rennsport!

      Gruss Green


      Die Gruppe A sind zugelassen und meisst sogar ohne Tüv-Eintragung erlaubt wegen der EG Genehmigung.
      Die Gruppe N Anlagen sind ohne Tür und eigentlich nur für den Rennsport weil sie komplett leer sind.

      mfg


      Aber schau mal nach Markus, bei Ebay werden doch nicht nur Ilegalle verkauft, und die Gruppe A sind doch selterner!

      Ich versteh gar nix mehr!
      Warum gibts dann ne A Anlage ohne Zulassung?

      Gruss Green



      Gruppe A bedeutet nur, das der Rohrdurchmesser 63mm beträgt und die Anlage aus Edelstahl ist. Ansonsten besitzt die ganz normal (vor-) Mittel- und Endschalldämpfer. Die bekommt man immer eingetragen, bzw. sind sogar eintragungsfrei...


      Genau, die Gruppe A Anlagen die man überall kaufen kann haben nen Rohrdurchmesser von 63,5mm und haben noch alle Schalldämpfer, siehe zB Bastuck, Supersport, Jetex/Fortex.
      Gruppe N Anlagen haben den gleichen Rohrdurchmesser wie die Serienanlage, aber man hat keine Töpfe mehr oder die Töpfe sind leer.
      Wir können ja mal am Sonntag in Plochingen drüber reden green.

      MfG


      polotreff.de
      #12 - 16.09.2004gruppe a auspuffanlage eingetragen
      Antworten erstellen