Für eine Lackierung wollte ich auch nicht unbedingt Geld ausgeben.
Habe ja glücklicherweise den Unterbodenschutz da drauf geklatscht
Der kleine war vorher Orange.. Ist auch angeblich Teilverzinkt (?).
Sagte zumindest der Verkäufer. Kann das sein?
Und bis auf ein bisschen Rost am Radlauf vorne ist da auch Gott sei Dank keine Pest.
Also hat jemand Erfahrung mit einem VR6 Turbo im Polo Steilheck?
Frage mich ob unsere TÜVler mir das abnehmen.
Hatte ja schon bei den Schrothgurten Bange. Aber das war dann doch alles einfacher
als gedacht . Würde sich jemand für einen kleinen Review vom Umbau interessieren?
Dann würde ich den diesen Winter machen.
Liebe Grüße
SteiliPolo
Zitat:
Außerdem ist auf den Bildern nicht zu erkennen, dass ein Moniceiver von Buddytec
(Kann man wirklich jedem ans Herz legen) verbaut ist.
Es ging mir im Prinzip darum, ein Unikat zu schaffen, das verdammt laut ist und verdammt tief . Ein bisschen abgeranzt aber trotzdem sportlich. Ich denke das ist mir doch damit gelungen oder?
Zitat:
Es ging mir im Prinzip darum, ein Unikat zu schaffen, das verdammt laut ist und verdammt tief . Ein bisschen abgeranzt aber trotzdem sportlich. Ich denke das ist mir doch damit gelungen oder?
Wegen deinem Motor solltest mal bei Salzmann schlau machen...Ansonsten muss ich meinen Vorrednern recht geben
"Ein G40 ist ja mal wohl der Inbegriff von Tuning."
Ja schade dass das so ist und dieses schöne Modell so in Verruf geraten ist.
Deshalb wird meiner bis auf 15"VW Felgen und 60/40 Fahrwerk absolut original.
Das führt mal wieder alles zu nix.
Nix für ungut.
Du sagst du hast kein geld für nen G40 willst aber nen ABV Turbo in nen 2f bauen?
Sorry das ist hier wieder einer von vielen threads.
Junger typ mit Ohne Geld so sieht der Polo aus.
Fahr das ding solang du spass hast. aber kohle würd ich da nicht mehr investieren.
mfg stefan
Danke für das Feedback.
Werde mal schauen wie ich das anstelle.
MfG
SteiliPolo