vw teilemarkt

Feldaktion von VW wegen Schummeldiesel

"Nur 18 Mrd." = Ironie



Die Amis und sozial

Das einzige was die mit dem Geld machen werden sind Kriege, Intrigen, Terroristen und Putsche finanzieren. Was anderes können die doch nicht.
Zumindest die Amis die die Politik machen.

Achsoo... General Motors hatte Probleme mit defekten Zündschlössern. Aufgrund dessen sollen wohl über 100 Menschen getötet worden sein. Die kommen oder werden wohl mit einer 900 Millionen Dollar strafe davon kommen. Aber da handelt es sich ja um einen einheimischen Konzern


Jetzt haben die Amis die japanische Automobilindustrie am Wickel. Die IS-Terroristen fahren fast nur Toyota Hilux, Landcruiser oder Modelle von Isuzu
Also ganz im Ernst DAS ist lächerlich!
Sind die sauer weil die Terroristen kein Ford oder Dodge fahren?




Zum Glück hab ich meinen 1.9 TDI 3BG unlängst verkauft und fahre nun 86C Steilheck. Da bleibe ich komplett verschont und lach mir eins...hihi


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Die 1.9er sind eh nicht betroffen


Umso besser das sind wie ich finde richtig gute Motoren


Zitat:

Die 1.9er sind eh nicht betroffen

Ich bin mir sicher, dass sogar in meinem 6N1 was zu finden ist, was definitiv absichtlich gegen Recht&Gesetz verstößt (oder damals hat) - keiner ist ein heiliger und nichts ist komplett jungfräulich/unschuldig ... nur VW hats übertrieben, laut geprahlt in der Werbung und sich erwischen lassen

---

Ich freu mich schon auf den Tag (mal schaun obs meine UrUrUrEnkel erleben), wo genug passiert ist, dass man per Gesetz die Offenlegung von ALLEM fordert; Pläne, Software, Berechnungen ...
Wenn alles allen bekannt ist (Stichwort OpenSource), traut sich kaum mehr einer zu bescheissen (und wird ja im Gegenzug auch *selbst* weniger beschissen).

Für die Skeptiker, die meinen ohne Geheimnisse gehts nicht:
Wer wirklich was gutes macht, hat dann weiterhin Erfolg; selbst wenn ich alles auf der Welt in Copy&Paste Manier vor mir liegen hätte, bräuchte allein die Sichtung länger als 3 Menschenleben. Urheberrecht gibts dann vllt. auch noch. Und wenn ICH es tatsächlich schaffe, jemandem durch Wissen die Arbeit weg zu nehmen, dann mache ich die offensichtlich besser als er

Zurück zu Lück: Wer macht mit, und zwingt durch sein Konsumverhalten die Hersteller zu mehr Ehrlichkeit? Einfach mal "per se" alles boykottieren, für was es eine Werbung gibt *duckundweglauf*

Aktuell bin ich der Meinung, dass der Mensch generell sehr gerne beschissen wird (MakeUp etc.), er findests nur blöd, wenn ers heraus findet (der Morgen danach)
Guten Morgen, VW


Antworten erstellen