vw teilemarkt

Blinker vorne Wohin damit?

Naja halt alles eine Frage der Zulassung, weil Seitenblinker ne andere E-Nummer haben und halt als Seitenblinker geprüft sind. Hatte mein Prüfer zumind. gesagt! Und Seitenblinker sind dann ja auch noch Pflicht beim 6N!

Nee nee das sind ja keien Seitenblinker die ich meine. Das sin irgendwekceh BMW-Blinker!?!? Weiß nicht genau von welchem Modell... Sind auf jeden fall front-Blinker und auch vom TÜV abgesegnet!

Hier mal ein Bild:

So hier:

Lupo.jpg
Lupo.jpg

Sehen aus wie Seitenblinker E46

Wie gehsagt ich weiß es nicht genau werd ihn mal fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe. ist ja im grunde auch egal... Wollte amit nur zeigen wie man es auch machen könnte

illusions
  • Themenstarter

Yoah also ich bedanke mich erstmal bei euch für die zahlreichen antworten ich werde mal versuchen sie mit in denn grill oder in der mitte in die luftöffnung in der stoßstange rein zubauen!
Mfg steve

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wir haben hier nen 2f der hat in die stosi klare vom focus reingebaut die passen genau on die rundung evtl passts ja bei dir au

Die Blinkermindesthöhe ist defenetiv 300mm. War ja beim Tüv nachfragen, der nette Mensch hat mir alles rausgesucht... Eintragen brauche ich die Blinker nicht, wenn E-Prüfzeichen vorhanden ist und ich die ganzen Auflagen einhalte. Laut StVZO sind Seitenblinker net vorgeschrieben, der 6N hat aber eine EG-Typgenehmigung, da sind Seitenblinker allerdings Pflicht. Er hat mir geraten diese "komischen M3-Spiegel mit Blinker"(originalzitat Prüfer) nachzurüsten.
Da ich meine Blinker auch gecleant habe, bin ich jetzt mit Golf2 Blinkern am experementieren.

Antworten erstellen