vw teilemarkt

Leuchtmittel

cosma510
  • Themenstarter
cosma510's Polo 6N

Hallo zusammen,
Ich habe die Standardscheinwrfer an meinem Polo und bin auf der Suche nach einem guten Leuchtmittel.
Hat jemand Erfshrungen mit den verschiedenen Birnen gemacht?
Dir normalen Birnen machen ja leider nicht allzu hell, aber da gibt es ja auch Alternativen ....
Über Info zu positiven Erfahrungen würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!



Also ich habe die osram nightbreaker unlimited verbaut und bin sehr zufrieden .


SChau mal hier http://www.polotreff.de/forum/t/217670



hey also am polo sind die origienalen scheinwerfer meiner meinung nach eh nicht so dolle aber mit Philips Blue vision oder Philips xtreame vision holst am meisten raus meiner meinung nach. habe blue vision drinne und bin zu vorhher sehr zu frieden auch wenn man zum anfang denkt es wehre schechter weil das licht weißlicher ist


Dann bist du noch nie osram Nightbreaker oder GE megalight gefahren. Die blue vision sind von der Helligkeit nämlich erbärmlich, egal in welchem wagen


Ganz genau die osram nightbreaker sind die besten und ich habe schon sehr viele Birnen getestet .muss sich sagen das die GE nicht ganz hinkommen an die osram nightbreaker


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen