vw teilemarkt

Heckklappe gecleant?

polotuner
  • Themenstarter

Hallo

habe da mal ne frage ich habe einige polos im internet gesehen und wollte nun mal wissen wie das gemacht wird mit der kofferraumklappe. vonwegen öffnen und so wen die gecleant ist da ja die griffe weg sind und das nrschild an die stosstange geschraubt wie sicht das aus mit tüv und so wo ist da die nrschild beleuchtung

könnte mir vielleicht jemand bilder schicken also wie das vom nahen aussciht mit der nr.halterung währe echt nett oder ne anleitung wie man das umbaut mit ein par bildern oder gib es irgendwo eine im netz und wie sicht das aus mit dem scheibenwischer kan man den weglassen oder sagt da der tüv was zu und wie macht man die klappe den jetzt auf auf fürs erste danke könnte mir jemand bitte bald antworten
wen über icq( 177002966 ) dan bitte bei der anfrage schreiben handelt sich um polo oder e-mail Spacem@web.de
danke



hallo

ich hatte das problem nicht mit nr. der 6n2 hat diese schon im stossfänger. aber mit dem öffnen kann ich dir vieleicht behilflich sein. ich hab einen stellmotor bei ah-tuning.de bestellt, der war zwar nicht gerade billig aber habe nichts anderes gefunden. vieleicht weiss ja ein anderer noch was. also einen stellmotor da war das befestigungsmaterial schon dabei. dann musst du noch ein kabel nach vorne ziehen wo du dem motor strom gibst und nen knopf. das einzige problem das ich hatte war ein nervenaufreibendes. manchmal wenn ich die heckklappe geöffnet habe ist sie wieder in die erste stufe eingerastet.
ich hab dann ein zeitrelais gekauft das ich auf 5sec einstellen konnte und das dazwischen gehängt. super sache


polotuner
  • Themenstarter

jo danke ich habe da auch was gefunden
bei jörg auto motor sport laden so nen hecklappenmechanismus jo aber trotzdem danke



polotreff.de
#4 - 18.02.2004kofferraumdeckel gecleant bedeutung gecleante beteutung bedeutung von gecleant kofferraumdeckel gecleant was ist eine gecleante heckklappen gecleant heckklappe •heckklappe gecleant gecleante heckklappe bedeutung http://www.polotreff.de/forum/t/535 heckklappe gecleant was ist das gecleant bedeutung bedeutung gecleant heckklappe gecleant
Antworten erstellen

Ähnliche Themen