vw teilemarkt

1000 W sub

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das denke ich schon weil die Endstufe sicherst du schon mit 150 Ampere ab. und bei mir sind auch 2 Subs a 600 Watt rms verbaut und die Endstufe ist erst zur hälfte aufgedreht.


    Machst du jetzt die Mögliche Leistungabgabe abhängig von der Sicherung?

    Wenn ich ne 50W "Glühbirne" habe die mit einem 16A Automaten abgesichert ist, hat die dann mehr Leistung wenn ich ne 32er Sicherung rein mach?

    *auch ausklink..



    Das sollte nur eine Bemerkung zur Leistung sein. Die reicht allerdings für 1000 Watt.


    gelöschtes Mitglied

      Durchgelesen;

      Fazit: Bitte in Witziges & Kurioses verschieben



      Alphasonik PSW815 + Lanzar Vibe 1800D Monoblock

      (1000W RMS)


      Und nun ?

      7 Jahre alten Beitrag mit einem Video gefüttert ? Was nun ?


      Hallo Iconia,
      hallo @ alle,

      ich wollte nur mein Beitrag leisten und vielleicht jemanden helfen. Ich fand das Video interessant...

      Viele Grüße




      Junge 1000w basemaschin


      BÄÄÄÄÄÄÄÄM


      Antworten erstellen