vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

St schon ein paar jahre her
Erstes Auto corsa a
Seitenschweller angeklebt und mit braunem packet Band an Ort und Stelle gehalten bis Kleber hart


Steh auf einem Parkplatz

Zivielpolizei hält neben mir


Guten Abend übliche bla bla

Der eine schaut in mein Auto

Aha Drogen habe wir also auch dabei
Ich: hä wo
Ja da
Zeigt auf den Beifahrer fußraum
Ich wo denn
Zeigt auf zusammengeknüllte s Packard
Ich : wenn sie mir sagen ob ich das rauchen schnupfen oder spritzen soll während das gut

Er: haben sie noch mehr Drogen
Ich: ja ,habe 5 rollen davon im Auto bin großdealer

Der andere :schon gut der ist neu (meinte seinen Kollegen der mich kontroliert)
Der erste wieder: haben sie noch andere btm (beteubungsmittel)
Ich: ja
Er bekommt große Augen
Sein Kollege grinst
Ich : ich habe noch 1-2 kopfschmerztabletten im handschuhfach
Der 2 kämpft gegen ein lachen

Ok dann belassen wir es mal bei einer Verwahrung

Ich:wieso Verwahrung was habe ich denn gemacht stand doch nur hier und habe auf meine Freundin gewartet

Der erste wieder ja ja
Schönen abend noch




Bei uns im Ort wurde ne Tanke überfallen...
Täter flüchtig...
Überall waren die B... unterwegs und zogen auch mich raus...
Kleines schickes schwarzes Auto...schicke Felgen...scheiben getönt...
Guckten gerad nur kurz ins Auto und meinten sowas wie "Entschuldigung sah wie ein Männerauto aus/wir suchen nach den Tätern die die Tankstelle überfallen haben/sie können weiter fahren"...
Ich war völlig baff und bin dann weiter...aber Hallo?!
Ich hätte ja auch wen hinten liegen haben können oder so?

Anderes mal sind die mir in Zivil hinterhergefahren bis nach Hause auf den Hof...
Der eine prüfte die Papiere, der andere guckte sich -alles- aber wirklich alles am Auto an, oder zumindest sollte das wohl so aussehen... dass ich weder Scheinwerfer, Rückleuchten, Felgen noch den nicht zu überhörenden Auspuff so gar nicht fahren durfte/nichts eingetragen war/Prüftzeichen fehlten...davon haben die nix gemerkt und sind dann abgedampft...


Antworten erstellen