vw teilemarkt

Benzinpumpe(n)

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hi zusammen

Ihr kennt ja beim 3F und vllt anderen Motoren wenn man die Zündung einschaltet das typische surren der Spritpumpe.

Welche ist das? Im Tank oder die außen neben der Reserveradmulde?

Im Zweifelsfall tausch ich auch beide. Aber ich denke mindestens eine davon hats hinter sich.

Gruß



es sind beide!

einfach mal den Stecker von einer abziehen und testen, dann die andere...


Das surren hat eine neue pumpe auch



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Jaja das weiß ich
Aber bei mir surrt es öfters mal nicht


Das natürlich nen grund



Hi ,

Wenns gar nicht surrt , vielleicht ist's das Relais ....

Hängt bei meinem G40 auch ab und zu .


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Grade weils ja im Wasserkasten liegt. Gibt's das noch neu?


Meine benzinpumpe hat es ebenfalls hinter sich. Die hinter der Achse aussen.
Hat jemand eine die er loswerden will? Polo '93 33kw
Grüße



Lieber ne billige no name aus ebay als eine gebrauchte , die dinger haben nen e motor mit kohlebürsten , und der verschleiss ist nicht zu erkennen.

Wir haben schon gebrauchte pumpen getauscht die nur 3 tage liefen wenn sie lange im regal lagen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen