Warum nicht mal den fs auslesen, anstatt stecker zu ziehn! Und sinnfrei teile tauschen?!
Weil im Fehlerspeicher nichts steht!
Ich würde es mir ja nicht schwerer machen als es ist.
Messwerteblöcke sagen auch nichts aus.
So nachdem der Tausch der Ventile aus einen Schlachter nichts gebracht hat.
Wird jetzt kurzer Hand der Kopf runter genommen und geguckt wie es innen aussieht denn innerhalb von zwei Wochen 2 Liter Öl weg spricht nicht so gut und neuerdings auch rußflocken im Kühlmittel aber nur rußflecken kein Öl
Evtl auch Zylinderkopfschaden mal sehen.
So kurzer Hand kommt ein neuer Motor rein.
Kostenpunkt 400€ mit Garantie ohne anbauteile.
hmm... und das ist günstiger/ einfacher, als die Kopfdichtung zu machen?
Der neue Motor läuft dann aufjedenfall und hat 90tkm runter...
Er brauch das Auto wenn ich den Kopf runter nehme und dann stehen wir da und es ist nen Motorschaden dann ist doof...
Ist für ihn die entspanntere Variante wenn bei dem anderen dann nur Kleinigkeit ist wird der halt wieder verkauft
So Motor ist da wird eingebaut.
Danach der andere zerlegt. Fotos von dem zerlegten Motor folgen im Neuen Jahr unter neuem Thema.
Aber wir wollen die Fotos JEEEEEETZT sehen!
Fotos gibt es noch nicht da der Wechsel erst am ersten Januar Wochenende vollzogen wird und danach der andere zerlegt und da folgen die Fotos
Und du bekommst sie ganz sicher
So neuer motor drin und er läuft top alles schick
der andere wird auseinander genommen jetzt und dann sehen
Irgendwie ist der Januar schon lange rum und nix war´s mit Bildern :( :( :(