vw teilemarkt

welche Scheiben und bremsklötze (GTI)

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

super fotos - Mein Dank hierfür .. ich baue jetzt erst mal die 256er Scheiben rein, dann baue ich die Hinterachse noch um.
Welches Schraubfahrwerk hast du eingebaut?

Gr. Tkr



Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

So hab mal ein paar Bilder angehangen ...
Diese Bremsen (Gerling 54) müssten eigentlich 256 x 25 aufnehmen können...
Letztes Bild habe ich die Bremse mal installiert (Ohne Bremsscheibe da warte ich nämlich noch drauf )

Gr. Tkr


IMG_7140_resize.JPG
IMG_7140_resize.JPG
IMG_7143_resize.JPG
IMG_7143_resize.JPG
IMG_7144.JPG
IMG_7144.JPG
IMG_7147_resize.JPG
IMG_7147_resize.JPG

Zitat:

Welches Schraubfahrwerk hast du eingebaut?


Bilstein B14 ist den dem ex Polo drin




Wo Schleift es denn genau .



Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

ich nehme an das wenn die Beläge drin sind das gar nicht mehr passieren kann (das schleifen). ich warte erst mal die bloeden Dinger ab (Bremsscheiben), habe nämlich nur ein Set Scheiben hier die schon auf 22,8 runter sind .... die will ich nicht mehr benutzen

gr. Tkr

PS: werde jetzt mal den Sitzheizungskabelbaum einbauen ....


Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Hier ein Foto von der Felge .....


IMG_7147.JPG
IMG_7147.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen