vw teilemarkt

65er Laderrad und tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,

wollt nur ma eben wissen, wer hier so ein 65er laderrad eingetragen hat und ob es probleme beim tüv gab beim eintragen....



gelöschtes Mitglied

    Glaub 90% der tüv prüfer sehen das garned weil sie zu selten nen g40 vor der nase haben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann sind bei uns die restlichen 10% der prüfer, die das doch sehen



    ich hab en 65er eingetragen,allerdings nur weil ich den die ha mit scheiben fahre und nen verstärkungsrahmen drunter habe...der tüver meinte mit normaler trommel hinten würde er es mit nicht eintragen...und meine au hab ich damals mit dem 65er gemacht da konnte er auch nicht mekkern.gib ma deine e-mail dann kopier ich dir die woche meinen schein.


    wurde bei dir dann Eine Leistungssteigerung eingetragen. Musst du jetzt mehr Versicherung bezahlen?


    leistungssteigerung,fahre das rad aber nicht,nur eintragen lassen und wieder ausgebaut.


    Und wo ist da der sinn drin würde gerne Mal sehen was er genau eingetragen hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen