vw teilemarkt

Kofferraum belüftung

Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

Könnte mir jemand bei meinem Thema mit der Kofferraumzwangsbelüftung weiter helfen ?
genaueres könnt ihr dem Thema vom 3.09.2016 entnehmen



Was willst du wissen? keine richtige frage keine richtige antwort.


Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

Ich wollte wissen wo ich diese Gummiklappen kaufen kann die in der Karosserie im Heck sind. Die Feuchtigkeit draußen und Luft rein lassen sollen und wie die genaue Bezeichnung dafür ist
Voel Dank im vorraus Benni



Schon mal auf die Idee gekommen mal bei VW zufragen?


Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

die haben mir bereits gesagt des es für den Polo 9n nur noch eine begrenzte Zahl an Teilen gibt und alles was auf seinem Monitor grau hinterlegt ist wird nicht mehr produziert. und die Teile sind grau


Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

würde die auch gern vom schrott nehmen aber hier in der Nähe gibt es keinen der einen polo 9n rumstehen hat die gehen meistens direkt nach Polen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und alles was auf seinem Monitor grau hinterlegt ist wird nicht mehr produziert. und die Teile sind grau


Grau ist im ETKA das Teil, welches lt. Fahrgestellnummer nicht zum Modell passt. Ein entfallenes/nicht mehr verfügbares Teil, lässt sich anklicken und es erscheint dann ein Hinweis, zu welchem Datum das Teil entfallen ist.

Vllt solltest du mal einen anderen Händler besuchen....


Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

Ich war in Braunschweig und in Wernigerode :(


Dann schau beim Teiletreff, ebay oder ebayklein. Und google die TN und schau auf Teile Seiten.



Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

kann mir denn jemand eine TN geben ?


Ich würde dir ja gerne ne Teilenummer geben, aber laut Bj sollte es ein 6N-Polo sein?

Zudem sollte die Teilenummer direkt an dem Teil irgendwo aufgedrukt sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen