ne keine dampfente. sonder nen ganz normalen dampfstrahler irgendwo gibt es bei euch bestimmt ne sb waschanlage. wo man münzen einschmeist und mit nem dampfstrahler sein auto abdampfen kann.
Ich wil ja nicht klugscheißen aber das ding in der sb-anlage heißt auch hochdruckreiniger.
hat ja mit ner dampfente nichts zu tun
also ich würde auch auf den frühling warten, bis es wirklich an die 15 grad oder mehr hat
bei waschstraßen würd ich drauf achten, dass sie keine bürsten sondern lappen hat. sonst könnt der lack drunter leiden...
also ich bin total gegen waschstraßen....hab mein polo gebraucht gekauft un man hat sofort gesehn das der dauernd in der waschstraße war,da im lack sauviele mini kratzer drin waren....alle in eine richtung über des ganze auto....nach 2 polituren sahs dann wieder einigermaßen ok aus!
lieber selber machen....mit spülmittel+wasser und tapezierpinsel des auto schön putzen,abtrocknen und dann die versch politurschichten auftragen etc....
werd mir aber auch so ne politurmaschine zulegen^^ hatte nach dem ganzen polieren mächtig muskelkater
greez boso
hallo.Ich hätte mal einen anderen tip.Ich habe eine freund und der ist Aufbereitungsprofi und ich garantier dir oder den anderen das er es perfekt hinbekommt mit sehr wenig geld.Aleine die mittel und das waschen was du benötigst um das Auto perfekt hinzubekommen ist es weit aus teuerer als wenn du oder die anderen zu ihm hingehen würdet.Der hacken dabei ist aber das er in Reutlingen ist.Die mittel die er verwendet die gibts nicht im freien handel.Gruß Bei fragen einfach mailen