vw teilemarkt

Gruppe A Anlage von FK

ist das kpl anlage von mk?

Wie laut?

hi,
is nur nen esd aber reicht

@de oberfisch

was für einpresstiefe haben deine felgen?

@alex22! 25 einpressertiefe

also ich bin auch noch am rumgrübeln welche Anlage bei mir drunter soll....ich find den GTI -zumindest im innenraum- extrem laut, für nen Serienauspuff... Bastuck is hier ganz bei mir in der nähe, keine 20 min durch die Dörfer
Aber find die schon fast zu extrem...freund von mir meinte Jetex wärn geil, net zu überlaut, aber schön dunkel.
Weiß auch net, denke dass die Bastuck zu extrem wird unterm GTI, oder was meint ihr?

jetex bzw supersport ist gut! habs selber drunter allerdings beim 75psler! Schön dumpf dunkel guter sound
! Mein kumpel hat so einen bastuck am e36 dran verdammt laut! von ist die bastuck-firma

von ist die bastuck-firma ?

Sorry verschrieben! Meine wo ist die Firma Bastuck ansässig?

in Lebach/Saarland
Also direkt neben mir quasi, das dumme is nur, da kann man sie nicht kaufen, muss trotzdem zu nem Händler...

gelöschtes Mitglied

Alos ich hab die FK Gr.A Anlage drunter. Der Sound ist richtig genial, sehr tief und dumpf.
    Kaufe dir auf jeden Fall eine mit Teilegutachten ,die bekommst du auch locker eingetragen. Die Auspuffanlagen gibt es auch mit ABE (leider) doch diese bringen grkein Sound. Ich hab nen Kumpel, der hat jetzt ne Bastuck Anlage für 600 Euro (mit ABE) und die ist wirklich sehr entäuschend. Also wenn du Sound willst (und das alles legal ist), dann nur mit Teilegutachten!

greetz Roman

Antworten erstellen