vw teilemarkt

RSL Cult Motorsport 7x13 Gutachten

Exne
  • Themenstarter
Exne's

Hallo liebe Gemeinde,

Habe mich hier neu angemeldet, da ich schon öfters hier Tipps bekommen habe und einem sehr gut geholfen wird.

Ich habe zuvor die Suchfunktion benutzt aber leider nur ältere Beiträge gefunden und kein Gutachten.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Gutachten hat für die RSL Cult Motorsport Felgen in 7x13?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar eine genaue Website von Gutachten von RSL konnte ich nicht finden.

Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich erstellt.

Mit freundlichen Grüßen



Schau mal in diesem Thread, hab dort damals das Gutachten angehängt:
https://www.polotreff.de/forum/t/2...7#post2091568


Exne
  • Themenstarter
Exne's

Super vielen lieben Dank. Ist das möglich es auszudrucken? Zwecks der Lesequalität?

Mit freundlichen Grüßen



Hey .gibt es jemand der auch für die 14 zoller ein Gutachten hat


Hab das Gutachten damals selber ausgedruckt.
Qualität ist natürlich nicht optimal, aber lesbar ist es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen