vw teilemarkt

Gutachten Weber DCOE 40 auf MH

PoloTobi138
  • Themenstarter
PoloTobi138's Polo 86C

Hallo leute
Ich möchte auf meinen MH motor 2 40er weber drauf bauen und suche dafür ein gutachten.
Es soll eins von sorg geben aber ich finde niemanden der es hat. Ich hoffe hier hat es noch jemand und könnte es mir zukommen lassen.



Frag doch Ihn mal. Ich weiß das er seit Jahren schon diese Kombination fährt:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloTobi138
    • Themenstarter
    PoloTobi138's Polo 86C

    Danke schön für den tipp ich hab ihm mal geschrieben. Ich hoffe es kommt eine antwort zurück aber er war schon eine weile nicht mehr aktiv.



    Ja stimmt, sorry habe ich gar nicht darauf geachtet. Er fiel mir nur spontan ein, weil ich Ihn ab und zu rum fahren sehe, wenn schönes Wetter ist.


    PoloTobi138
    • Themenstarter
    PoloTobi138's Polo 86C

    Kann zu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen