vw teilemarkt

Heckklappe repariert, jetzt Scheibenwischer seltsam

Vwgabe
  • Themenstarter
Vwgabe's

Ich war bei VW jetzt Service machen, und hab darauf hingewiesen, dass der Heckklappen Griff kicht immer funktioniert. Daraufhin haben sie den Fehler behoben indem Sie den Mikrocontrollet (?) ausgetauscht haben. Heckklappe geht, aber die Elektronik spinnt jetzt. Heckklappen Verschluss ist langsam, Scheibenwischer gehen nicht oder sind langsam, ...

Irgendwer eine Idee was die da gemacht haben?!



sofort reklamieren!

Da kann alles mögliche sein, da wir nicht wissen das die wirlich gemacht haben...


Sowas werde ich nie verstehen…
Aber das ist wohl inzwischen so…

Anstatt nochmal hinzugehen und mit denen zu reden die am Auto bei waren, setzt man sich vor den PC, meldet sich neu in nem Forum an und tut da sein Anliegen kund und hofft das jemand an der anderen Seite seine Glaskugel bemüht…


Gruß Basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen