vw teilemarkt

Schließzylinder wechseln?

Vladi
  • Themenstarter
Vladi's Polo 9N

Guten Abend,
gestern wurde mein Auto am Schloss aufgebrochen, der Dieb hat am Schloss, da wo man das Fahrzeug mit dem Schlüssel aufschließen kann gebohrt und es kaputt gemacht. Auto lässt sich noch schließen und alles gut, nur wechseln würde nicht schaden. Deswegen wollte ich fragen, hat jemand eine Anleitung um den Schließzylinder zu wechseln beim Polo 9n1?
LG Vladi



Da ist wenn du etwas runter scrollst zu sehn wie du den Schlieszylinder rausbekommst.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    gestern wurde mein Auto am Schloss aufgebrochen

    Echt jetzt, nen 2003er Polo wird geknackt? Hast ne fette Anlage drin, die Diebe anziehen könnte?



    Vladi
    • Themenstarter
    Vladi's Polo 9N

    Ich hatte eine drin, hab die aber raus, weil sie kaputt gegangen ist. Der Dieb war sogar zu blöd, das Radio mitzunehmen, hab eins von Sony drinne


    Und was für Interesse könnte er dann am Auto gehabt haben?


    Vladi
    • Themenstarter
    Vladi's Polo 9N

    War in Italien, hat um die 15 andere Autos genauso aufgebrochen. Hat wahrscheinlich nach Geld oder so gesucht, war aber zu dumm um irgendwas mitzunehmen


    Was heißt zu dumm? Vielleicht ist das ja eine gute Strategie. Hardware muss der Dieb ja erst mal loswerden. Dabei kann man aber relativ leicht erwischt werden.

    Mir ist vor paar Jahren in Rom mein damaliges fast neues Galaxy Note 1 aus der Hosentasche geklaut worden. Bin vorher zwar gewarnt worden, dass man in Rom von vorne bis hinten beklaut wird, aber ich habe das nicht so ernst genommen.
    Habe das unserer deutschstämmigen Führerin im Vatikan erzählt und die meinte, die Polizei wisse von den vielen Rumänischen Kinder-Diebesbanden, aber sie drücken alle Augen zu, weil diese Kinder wirklich GAR NICHTS hätten. Und sie beklauen ja auch nur die "reichen Touristen".


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen