vw teilemarkt

welcher Hohlraumschutz ist am besten?

nicht böse sein, wenn was doppelt ist.



P1040499.JPG
P1040499.JPG
P1040505.JPG
P1040505.JPG
P1040508.JPG
P1040508.JPG
P1040518.JPG
P1040518.JPG
P1040517.JPG
P1040517.JPG

Das sieht alles noch so schön orginal aus!

Was hast da draufgepinselt?


ja, halt alles , was ich so hatte.

Man erkennt, dass eine frühere Wachsversiegelung pechschwarz geworden ist. Wo es ging ,. habe ich sie mit Leinöl kräftig abgerieben.

Auf dem Kat und dem Auspuff ist es eingebranntes Leinöl.

Auf den Achsen ist es Hammerschlagslack , welchen ich nach einem feuchten Abwischen mit einem Lappen mit Rostumwandler und komplettem Trocknen im Jahr 2015 auftrug.

Habe gute Erfahrungen mit Kartuschen-Wachs, welches ich aber pinsele!

Es sind auch die Hohlräume gespritzt; herauslaufendes Material verwische ich mit dem Pinsel.

In einem oberen Beitrag (s.o.) habe ich weitere Mittel genannt.

Dies ist ein Ganzjahresauto.

Ich denke, das ist so das Minimum, was aber jeder (siehe Bild 1 !) machen kann. Es muss ja nicht noch bunt und lustig sein (siehe Bild unten)


Bei FLUID-FILM und Sanders-Fett bitte ich um Bildnachweise !


[img

  • [/
    img


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen