vw teilemarkt

Heckklappenöfner vom Golf 5 (1k) einbauen

grandpa schau mal auf das letzte Bild da ist die Griffmulde zu. Durch das drücken auf das VW Zeichen sollte die Funktion des alten Griffs übernommen sein.



hatt ich glatt übersehen :'(

ich hoffe die Mulde wurde nicht komplett mit Spachtelmasse gefüllt...


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Zitat:

ich hoffe die Mulde wurde nicht komplett mit Spachtelmasse gefüllt...


Der den Umbau gemacht hat ist Karosseriebauer von Beruf, der wird des scho sauber gmacht ham

Sinn der Sache ist eine supercleane Heckklappe, die man am Polo so gut wie nie zu sehen bekommt



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

äußerst superclean


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

So habe es leider früher nicht geschafft... hier jetzt die Bilder vom fertigen Ergebnis.
Es sieht einfach mega gut aus Der Drang die Heckklappe jedes Mal zu Öffnen ist immer noch da und ein paar verwirrte Blicke hab ich auch schon im Rückspiegel sehen können

Das "Polo"-Logo ist in dem Zuge auch von der Heckklappe verschwunden und in die Mittelkonsole unter die Handbremse gewandert, weil ichs nicht einfach wegschmeißen wollte

Insgesamt hat mich die Gaudi ca 520€ gekostet, aber das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie

Wenn ihr noch mehr Bilder wollt, z.B. von der Elektrik, dann kann ich gern noch welche posten

So langsam wäre es an der Zeit, dass er einen Namen bekommt...


IMG-20170927-WA0003.
IMG-20170927-WA0003.
IMG-20170927-WA0005.
IMG-20170927-WA0005.

sieht doch gut gemacht aus

denke auch 520€ ist angemessener preis, dafür haste jetzt was, was nicht viele habe

LG
Kay


Antworten erstellen

Ähnliche Themen