vw teilemarkt

Suche Gutachten H&R Steffan Gewindefahrwerk

fichtner
  • Themenstarter

hallo,

bin auf der Suche nach einem Gutachen für das H&R Steffan Gewindefahrwerk - das ist jenes wo das ursprüngliche H&R Gewindefahrwerk von Steffan Fahrwerkstechnik nochmals "optimiert" wurde.

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen - denn das gutachten soll bei steffan "nur" 150 Euro kosten...

mfg



musste einfach das gutachten von h&r dir besorgen werden ja nur die federn eingetragen.meine freundin hatt die selbe abstimmung in ihrem 6n drinn sind bilstein dämpfer und sind auch nur die federn usw eingetragen aber nicht welche dämpfer das sind nur die federlänge und achte drauf beim eintragen das du 50cm lichtaustritskante hast und unterkante nummernschild vorne 20 cm und hinten 30 cm bodenfreiheit sind nur richtlinie und keine pflicht was manche prüfer verlangen.lass dir am besten radmitte bis zur kotflügelkante eintragen das kann jeder deppiche polizist mim zollstock prüfen


fichtner
  • Themenstarter

joa dank dir... ist ja nicht mein erstes fahrwerk

hab auch schon bei h&r ein gutachten gedownloaded - nur passen meine vorderen nummern nicht und laut h&r gutachten wird auch die kennzeichnung der dämpfer eingetragen?!

mfg



hast du inzwischen ein gutachten bekommen?


fichtner
  • Themenstarter

ja hab ich danke


konntest du es mir vielleicht schicken? meines ist weg und ich muss es eintragen lassen!(BITTE BITTE BITTE)


Hallo ,
Ich weiß der Beitrag ist uralt aber könnte mir bitte jemand das Gutachten mal zuschicken wenn er es noch hat ?! Vielen Dank.
Polos3@web.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen