vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es betrifft meinen Polo 6R, Baujahr September 2016. Wie kann es sein, dass mir kein VW-Händler Auskunft darüber geben kann, ob es eine Möglichkeit gibt, den "Rückfahrscheinwerfer" (wenn man den überhaupt so nennen mag) lichttechnisch aufzurüsten. Ohne Parktronic ist das Rückwärtsfahren bei Dunkelheit eine Katastrophe. Vielleicht gibt es eine Antwort die mich weiter bringt.



Zitat:

Wie kann es sein, dass mir kein VW-Händler Auskunft darüber geben kann, ob es eine Möglichkeit gibt, den "Rückfahrscheinwerfer" (wenn man den überhaupt so nennen mag) lichttechnisch aufzurüsten.

weil es keine gibt für original. Ist doch LED, oder?
Wenn ja "basteln" oder nen zusätzlcieh Scheinwerfer dran schrauben (das sieht aber entsprechend aus...)

wenn kein LED, ne Birne mit mehr Watt rein. Vorsicht, Lame, Fassung und Leitungen könnten überlastet werden!


Antworten erstellen