Zitat:
Nenn mir mal den Tüv der dir ne Atrappe einträgt vorallem mit was für einer Begründung..
Zitat:
also meine alte sorg die ich drunter habe hat auch keinen VSD sondern nur ein rohr und nen ESD trotzdem eingetragen
hab jez seit nem halben jahr msd attrappe und muss sagen mir gefällts
is zwar laut aber zu keiner zeit nervig, okay auf der autobahn isses bei 120 sehr laut aber darueber und darunter isses ein geiler sound
und bei der kontrolle wollten sie nur die abe von esd sehen...
bisher hatt ich glueck (:
um mal was klar zu stellen, man brauch jetzt keinen ultra motor um geilen sound zu bekommen. ich versteh auch nicht wirklich warum sich jemand mit nem größeren so profilieren muss. egal. ich hatte in meinem derby / polo stufenheck ne 1.3l maschiene mit 55 pesn, und auf oldschool chick gemacht dazu den passend und defenitiv geilsten sound bietet der herr weber, ein 45er weber vergaser in doppelter ausführung. der macht den ultimativen sound, ansauggeräusche vom allerfeinsten! zusammen mit ner relativ billigen edelstahlanlage , willst du ausm auto nich mehr aussteigen mein tipp zum sound WEBER ! gibs bei youtube ein ! natürlich nur bei vergasern möglich aber ich fühlte mich genötigt dem hubraummonster zu wiedersprechen
und dat is kein großer motor... wie geil
Zitat:
und dat is kein großer motor... wie geil
Zitat:
ne 1.3l maschiene mit 55 pesn, und auf oldschool chick gemacht dazu den passend und defenitiv geilsten sound bietet der herr weber, ein 45er weber vergaser in doppelter ausführung.
Naja ist schon kritisch, kommt auf die Bedüsung an, aber 40er wären dort die bessere Variante.. aber aus dem Grund erwähnte ich ja das "gemachte Nest"
Zitat:
sobald du in der Probezeit nen Punkt bekommst ab zur nachschulung...
kostet ca 400€ und verlängerung auf 4 jahre...
und das ist es doch keinem wert oder?
Da muss ich als Fahrlehrer leider widersprechen.
ASF wird angeordnet bei 1xA Verstoß oder 2xB.
Muss man dafür 7 Jahre alte Beiträge aus der Versenkung holen!?
Gruß Basti
Natürlich nicht, wollte es nur klären.