vw teilemarkt

17 Zoll auf 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich wollte mir in kürze folgende Felge zu legen :

OZ Racing
8J x 17 Zoll
und eine et von 35

gehen die klar ohne das ich bördeln muss mit 205 reifen?

achja fk gewindefahrwerk 60/60 soll auch drunter...


mfg phil



Musst wohl nicht bördeln, da bei VW ja auch Räder fürn Polo angeboten werden die 205er Reifen haben!


ich arbeite bei vw @VW POLO die 205er wo diese drauf haben die haben andere einpresstiefen also eine andere ET. Das 17 Zoll sollte kein problem darstellen. Aber mit der 8zoll breite wäre ich vorstichtig. Außerdem hat der 9N kein serien mäßig 8J breite sondern wenn dann 7j oder 7,5j außerdem haben diese kein 60/60 drin. Aber es ist ja kein problem die kante umzulegen. Das du ziehen mußt glaub ich nicht !



Vw polo 1.2 12v bj 2003 was für zoll größen Alufelgen kann ich da drauf machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen