vw teilemarkt

Brauche Briefkopie mit 40er Webern auf GK!

Piperato3000
  • Themenstarter

Brauche ganz dringend eine briefkopie oder ein gutachten für 40er weber auf dem GK motor!
Mit Sorg Luftfilterkasten wäre es natürlich noch besser, wenn nicht auch nicht schlimm.
Falls einer hat dann bitte an die Email schicken:
Elmutante3000@aol.com

...Das wäre wirklich super wenn das jemand macht!

Danke im Voraus!



hi

ich habe bei mir im schein die 40er Weber eingetragen aber nicht auf nem GK motor . es sthet gar kein motor drin.
und mit offenen K&N filtern und ner sorg ansaugbrücke.

wenn es dir hilft, sag mir bescheid.

gruss
manuel


Hi,

habe ein Gutachten für Dich - muss bloss suchen...schau mal in ein paar Stunden in Deinem Email-PF nach!

Gruss
Beavy

EDIT: Sorry, Gutachten nur für HH. Aber eine Briefkopie mit GK und Webern plus Sorg-Luftfilterkasten kann ich Dir schicken - ich hoffe, Dein Wochenende ist gerettet



Ich greifs Thema noch mal auf, bin auch hier und wahrscheinlich der opa unter euch, ich benötige ebenfalls ein Gutachten oder Briefkopie für den GK mit 40er Webern.

Gruß

Rüüd


gelöschtes Mitglied

    hätte en sorg gutachten mit 86 ps auf gk


    Zitat:

    bin auch hier und wahrscheinlich der opa unter euch,


    Das glaub ich nicht !?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen