vw teilemarkt

2f Derby?

Hab ihn jetzt knappe 10 jahre! tue ihn auch nicht mehr weg!bin froh das ich ihn habe! ist halt ne richtige rarität!



hat jemand mal ein bild vom typenschild eines der 10 in deutschland gebauten autos?


Ich kann mich noch daran erinnern, das die reimportierten soweit mir bekannt normal nur ca 45 PS hatten , weshalb hier dann sehr viele davon auf 75 ps oder den g40 umgebaut wurden.
Mir sind einige davon über den Weg gelaufen, nur gefallen hatten mir die 'neumodischen' Derbys nicht.



Ich bekomme irgendwie das Bild nicht hochgeladen ?


gelöschtes Mitglied

    reimport sollte ein 87c sein, original 86c


    Auf dem typenschild steht 86c


    hallo sascha,

    hast du ein bild des typenschildes? woran erkenne ich ob es ein wagen dieser 10 ist?

    liebe grüße janine


    Wie gesagt waren meines Wissens nach die Reimporte alles nur die 45 PS Gurken bzw wurden dort auch nur so ausgeliefert .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen