vw teilemarkt

Kombiinstrument 2F Batterie kontrollleuchte ohne funktion

Mash
  • Themenstarter
Mash's Polo 2F

Polo 2F Bj93 Seit einiger zeit leuchtet die battriekontrolle NICHT mehr nichtmal mehr beim zündung einschalten.Zündschalter erneuert und kontakte an lichtmaschirne kontrolliert alles ok. Wer hat ne ahnung was das sein könnte?



Kombi Instrument


Ich glaube das Thema gabs hier vor ein paar Wochen erst. Wenn ich mich richtig erinnere war in der Lichtmaschine eine Leiderbahn oder der Anschluss eines Kabels gebrochen. Konnte man löten.

Wenn man die Möglichkeit hat kann man aber auch testweise mal ein anderes Kombiinstrument anschließen, wie glader vermutet.



Mash
  • Themenstarter
Mash's Polo 2F

tacho und Lima sind ok es funktioniert auch alles andere nur die batteriekontrollleuchte leuchtet nie!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen