vw teilemarkt

Kaltlaufprobleme G40

Das meine ich nicht. Ich meine die sache von wegen: zieh mal die lambda ab etc

Das meine ich das ist keine diagnose.



Regenwetter
  • Themenstarter
Regenwetter's

Sagen wir mal es gibt bessere Methoden...

Da ich in der Tat den Diagnosestecker nachruesten moeachte, stellt sich mir immernoch die Frage wie die Pinbelegungen am Stecker zum Steuergeraet ist. Leider sind die jeweiligen Steckverbindungen am Stecker (kabelbaumseitig) nicht beziffert, wie man das von anderen Kfz's kennt - und ich habe auch leider keine Schaltplaene....

Kann mir da vielleicht jmd aushelfen?


Am Steckergehäuse ist eine kleine Schraube drin; die ab machen, dann kann man das "Innenteil mit den Kabeln rauspopeln, da sind dann Nummern zu sehen...

hier:



Nabend.wurde das problem gefunden?meine freundin und ich haben ihrn 2f auch auf g umgebaut.jedoch zickt er beim kaltstart auch rum.er brauch so um die 7 versuche das er mal an bleibt und dann läuft er auch recht schlecht und will kein gas annehmen bzw stirbt dann ab.wenn er jedoch warm is läuft er echt gut,sägt jedoch etwas.hatten ihn schon zum einstellen bemerkten dann aber danach die probleme mitn kaltstart.die erste suche ergab das der klopfsensor nicht fest war und hatn auch gleich den zusatzluftschieber ausgebaut und bißchen gesäubert.wieder ab zum boschdienst und einstellen lassen.jedoch keine verbesserung.

Spritfilter neu
Spritpumpe neu
Pumpenrelais neu
Blauer tempfühler neu mehrmals getauscht
Schwarzer tempfühler neu
Zündkerzen neu
Zündkabel durchgemessen und i.o

Getauscht von meinen g

Zusatzluftschieber
Finger und kappe
Zündkerzen
Chip mehrere


Antworten erstellen