vw teilemarkt

Gutachten/ABE's

ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Hallo Polo Freunde.
Suche gutachten/ABE für Distanzscheiben von Eibach 15mm und Powertech 10mm.
Sowie Materialgutachten von Seitenschweller mit Kiemen.
Kann mir jemand weiter helfen?



Gutachten von Eibach findest du auf der Seite vom Hersteller in Online Katalog.
Das Von Powertech kannst du im Online Shop von ATU runterladen.
Materialgutachten kann dir nur der Hersteller geben (oder jemand anderes nach Nennung des Herstellers). Das Design ist dabei egal, da es ja mehrere Hersteller das gleiche Design mit anderen Materialien hergestellt haben könnten.

Ach ja, schreib beim nächsten mal einfach einen neuen Beitrag in deinen ersten Thread und mach nich noch mal nen neuen auf...


ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Vielen Dank für die Antwort.
Bin hier noch nicht so lang abgemeldet und muss mich erstmal zurecht finden, wie das hier funktioniert.

Für die Schleller hab ich leider kein Hersteller-Name, steht nur Polo 86C drauf und sind aus GFK.

Vielleicht kann mir da jemand noch Auskunft geben,? Hab bis jetzt noch nichts konkretes gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Rob



Kein Problem, beim nächsten mal machst du es besser.
Poste doch mal ein Bild von den Schwellern, dann sieht vielleicht jemand von wem die stammen.


ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Das sind diese Seitenschller, von den die Rede ist.
Außerdem werden noch Materialgutachten für diese Spoilerlippen gesucht.
Bin Ratlos was das angeht, hab nichts gefunden.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann und oder sogar gutachten hat.
Vielen Dank.


IMG_20171020_123528.
IMG_20171020_123528.
IMG_20170323_103405.
IMG_20170323_103405.

Hallo, Seitenschweller ist von Tuning place.
Gibt es nur ein Material Gutachten für.
Cup Diffusor ist no Name, hatte ich damals auch dran.
Nur ohne Gutachten nimmt das keiner ab.
Gab es dafür auch nie nur für den mit Mittel Steg.
Spoiler kann ich leider nicht bei weiter helfen.


Frontspoiler ist von Mattig. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-2f-tuning-seitenschweller-frontlippe-heckdiffusor/881967986-223-8565
Einfach mal anschreiben, vieleicht ist er ja so nett und schickt es dir.
Schweller per Einzelabnahme. siehe Bild.
Powertech Spurplatten kann ich helfen.
Schreib mal PN.


IMG_20180422_095415.
IMG_20180422_095415.

ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Danke Dir.
Mattig gibt es leider nicht mehr, also wird es schwer Gutachten zu finden. Hab bis dato nichts gefunden, allgemein.
Das mit dem Deffusor ist ja nicht so toll.


Der "Diffusor" könnte von Bonrath oder FK (FKCDVW043) sein.



ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Hallo.
Danke Dir für den Tip.
Werd mich mal schlau machen.
Oder weißt Du vielleicht jemanden, der mir da helfen kann?


Da müsste irgendwo ne Nummer oder irgendwas eingestanzt sein. Ansonsten wird sowieso äußerst schwierig die eingetragen zu bekommen.

In dem Thread eines anderen Forums den ich über Google mit dem Begriff "86c Cup Diffusor" gefunden habe, indem es um einen optisch gleichen Diffusor von FK ging hatte der Threadersteller selbst schon bei FK angefragt. Die haben aber Kein Gutachten mehr.

Bei Bonrath hab ich keine Ahnung was mit denen ist. ich bin nur Mal bei den Kleinanzeigen über einen Diffusor gestolpert der ähnlich aussah.


ROBTRON
  • Themenstarter
ROBTRON's Polo 86C

Danke. Dann frag ich beim TÜV direkt mal nach, bzw fahr mit dem Teil mal hin.
Die Platten haben eine eingestanzte Nr..
Sobald die bei mir eingetroffen sind, geb ich sie dir durch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen