vw teilemarkt

Relais 321 919 505A (Kraftstoffpumpenrelais) Sammelbestellung

was gibt es denn für unterschiede zwischen aav und dem PY relais?



Das vom PY hat noch eine Sperrdiode verbaut.

MfG


vw_cruiser
  • Themenstarter

Ich möchte mit den Relais keinerlei Gewinn oder sonstiges machen!

Ich hab es nur gut gemeint, weil ich selber eins brauchte und kein nachbau Relais haben wollte. Wer möchte kann sich auch gerne selber eins bestellen, dann geb ich die Seite von dem Händler per PN gerne weiter



vw_cruiser
  • Themenstarter

Aber finde ich trotzdem gut das sich jemand die mühe macht und die Dinger selber baut! ich hätte da ja keine ruhe für


Sorry,aber nicht das hier was falsch verstanden wird,ich will die Mühe und das Angebot von @vw_cruiser nicht torpedieren oder schlecht machen.

Finde es toll das er das Angebot macht eine Sammelbestellung aus USA zu organisieren und die Relais hier zu verteilen.

Ich wollte nur mit meinem Posting auf die Alternative hinweisen,nicht mehr und nicht weniger,will also keinem in die Quere kommen.....


vw_cruiser
  • Themenstarter

Also ich finde das völlig in Ordnung und es passt auch ins Thema!

Mir geht es ja auch nur darum, das die Leute die wirklich eins suchen bzw brauchen auch die Möglichkeit haben eins zu bekommen.
Völlig egal ob ein Nachbau oder Original!

Abgesehen davon... wenn man in der SUFU irgendwas sucht sind 99% absoluter Müll, sorry aber ist so. Das sollte mal grob aussortiert und gelöscht werden. Naja ist off topic aber wollt ich mal loswerden


mal ne dumme Frage was bringt die Sperrdiode im Relais


Habe wieder Relais im Angebot

Gruß MG4


die diode ist da um das Steuergerät zuschützen , gegen fremdSpannungen Etc zb falsch überbrücken etc .



Habt ihr eine Sammelbestellung gemacht bräuchte auch diese 2 Relais


Alter schau mal aufs Datum.


Oh ja sorry gerade erst gesehen habe jetzt bei VW Classic parts 1 bestellt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen