Ja eben, an der Stelle ist das Blech nur "einfach"; und man kommt einigermaßen gut dran.
Wirft man einen Blick von innen an die Stelle sieht man ja, wie es gemacht wurde; nur drüber geschmiert oder auch ausgebeult... Hab schon schlimmere Sachen ausgebeult; wichtig ist, daß der Rahmen nix hat; aber so wild sieht das nicht aus, ist halt lustlos gespachtelt...
Wenn er keinen Rost hat wäre die Delle für mich keine Hinderungsgrund...; was hilft, wenn er von aussen toll aussieht und nach zwei Jahren kannst die Karosse entsorgen, weil von unten alles zerbröselt?
kompromisse im punkt karosserie einzugehen, lohnt aber eben nur für schmerzfreie oder für blechkünstler.
wenn man in der richtung nix machen kann - wie ich halt - ist das für mich ein ausschlusskriterium. und wenn man genau hinschaut, war das eben nicht nur ein dicker arsch, der da seinen "eindruck" hinterlassen hat. drückt jemand, wie man es leider zu oft sieht, die delle mit nem spitzen werkzeug raus und dengelt daran rum, kann der somit auch dafür sorgen das eine richtige reparatur gleich den austausch des seitenteils (oder eines abschnittes davon) und ne kostenintensive lackierung nach sich zieht. gleichzeitig geht man dabei wieder an heile falze, die sich für diese aufmerksamkeit später mit opelgold revanchieren.
deswegen KEIN schnapper.
dann lieber ne tolle karosse mit motorschaden weil "der zahnriemen 120 tkm hält"
aber schon über 10 jahre alt ist
grad bei einem polo 86c/2F ist die technik im gegensatz zu karosseriearbeiten extrem günstig.
zum mattschwarz überollen ginge der noch so ...
*duckundweg*
hab da mal wieder einen fast Neuwagen entdeckt; nur der Preis ist "überirdisch"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schöner Wagen und Zustand.
Aber wie du schon sagst, gemessen an den derzeitigen Marktpreisen, ist der Preis abgehoben.
MfG
Wenn der Kilometerstand stimmt, dann kann man den Preis rechtfertigen.
Und wenn es ein Spanienimport ist, sollte der auch nie Salz gesehen haben...
Für ein "Butterbrot-auto" würden 5000.-€ auch noch gut langen...
Zitat:
hab da mal wieder einen fast Neuwagen entdeckt; nur der Preis ist "überirdisch"
Die Bilder vom Unterboden und vom Getriebe/Motor sehen schon so aus, als ob die Laufleistung plausibel wäre.
Trotzdem; zum Fahren zu teuer/schade, zum nur Hinstellen im Hinblick auf Wertsteigerung auch zu teuer!
Zudem müsste man erst mal mit der Versicherung den Wert klären, der im Falle eines Unfalles auch wirklich bezahlt wird...; bei 8000.-€ Kaufsumme wird die Versicherung nur lachen
moin.
witziges angebot, aber wie andere auch hätte ich weder geld noch elan zum kauf :(
aber schön wenn es immer mal wieder solche angebote gibt, auch wenn andere sich auf zu tode geliebte porsche oder mercedes beziehen ...