vw teilemarkt

Gepäckträger für Fahrradanhänger

Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Ich fahre einen 9N Bj 2003.

Ich habe eine 3-jährige Tochter und sie liebt es im Fahrradanhänger zu fahren.

Wir haben nun die Gegend um unsere Wohnung ausgiebig abgeradelt und ich würde gerne mal spontan mit Ihr Fahrrad und Hänger mit zwei Handgriffen aufs Auto verfrachten und weiter weg fahren und dort eine schöne Radtour mit Kind und Hänger machen.

Den Fahrradanhänger kann man bis auf die Räder abmontieren nicht auseinander nehmen. Das ist insofern noch ein Problem, als das sich bei einem Dachgepäckträger der Fahrtwind darin fangen würde. Erscheint mit zu riskant und ist vermute ich, auch nicht erlaubt.

Jemand eine Idee?



Hänger 2.jpg
Hänger 2.jpg
Hänger 1.jpg
Hänger 1.jpg

Wäre mir auch zu riskant, den auf's Dach zu schnallen. Größeres Auto oder warten bis das Kind selbst radeln kann, die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell


Der sollte doch in den Kofferraum passen
Ich habe den gleichen Anhänger und in den 6n passt er rein



Antworten erstellen