Geh auf G-Lader und dann auf Tuningteile, habs anfangs auch nicht gleich gefunden, ich weiß aber nicht ob es die gleiche ist wie meine, am besten vorher nochmal nachfragen ob da überhaupt Schwallbleche drin sind.
Paar bleche zuschneiden und selbst einschweißen! Biliger geht´s wohl nicht mehr. Hält bei mir seit Jahren und wird im Slalomsport so genutzt
sorry für OT
aber wasn das fürn rahmen?
wo gibts den oder is das n eigenbau?
Zitat:
Geh auf G-Lader und dann auf Tuningteile
@ Frizzaoer , hast du evtl mal ne pic oder so?
hab auch schon ne paar mal mit dem gedanken gespielt das ich mir selber was schnitze ....
@FreDDyno1
ich spreche jetzt mal hinter vorgehaltener hand.
der rahmen so ne art salzmannrahmen (g40& co mit rohr-querlenker) bloß genauer und besser.
ich wollt aber das so gestalten das das das ding nur geschraubt ist und die orgi. punkte noch vorhanden bleiben.
also hab ich das ganze ding zerflext und an meinen polo angepasst.
->folge: fahrverhalten spürbar besser, getriebeöltemp bei hohen geschwindigkeiten zu hoch....(weil die querstrebe genau im kühlstrom vom getriebe hängt) hab deswegen in fahrtrichtungs links noch ein windleitblech montiert.
@86c Freak
tja, mein chef kann alu schweißen *wir sind ja auch Zylinderkopfinstandsetzer*
Zitat:
Mit dem selber einschweißen hm... leider is immer bissel doof mit alu schweißen, da muss man erst wieder irgendwo hin fahren.
jupp
Zitat:
@ Frizzaoer , hast du evtl mal ne pic oder so?
so muss das thema ja nochmal ausgraben
was haltet ihr hiervon:
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reicht das oder besser noch ein vertikales in die ölwanne dazu einschweißen?
keiner ne antwort?
Gibt es von der Sorg ölwanne Bilder von innen und außen und von dem verbauten Ölhobel?
Gruß
Student