vw teilemarkt

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

robsoncross
  • Themenstarter
robsoncross's Polo 9N3

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Kofferraum. Er lässt sich von heute auf morgen nicht mehr öffnen über die ZV, nurnoch über die Notentriegelung von innen.
Die Sicherung ist auch noch okey.

Das Auto ist Bj07

Kann mir jemand sagen woran es legen könnte?



Am Taster im Griff...


Problem bei mir gelöst
Hatte ähnliches Problem und nach der Demontage der Verblendung festgestellt, dass lediglich der Schalter, bzw. die Halterung nicht mehr fest sitzen (hatte aber nur minimalen Spielraum) - beim Gegenhalten löste der Mechanismus beim Betätigen der Öffnung aus.
Problem habe ich einfach mit einem Kabelbinder gelöst - mit dem Kabelbinder habe ich Schalter und Halterung zum Öffnungsmechanismus/Heckklappe hin fixiert - jetzt funktioniert´s wieder



.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen