vw teilemarkt

Suche Brock b5 Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community, Ich suche ein Gutachten für Brock B5 in 8j x 14 ET 25 für den Polo 6N.

An Brock habe Ich mich schon gewahnt und die wollen 40 euro dafür... das sehen Ich aber nciht wirklich ein.

Und in der Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden....

Ich hoffe mir kann jemand helfen....

MfG

Matze



gelöschtes Mitglied

    Hi ich habe mir auch erst diese woche die Brock B5 in 8x14 ET25 drauf gemacht.Ich habe auch nur ein gutachten in dem kein einziges Auto drin steht. mein chef hat auch direkt bei Brock angerufen und hat gefragt ob die ein anderes haben aber da hieß es nur die haben nur das was ich hab.
    Bin dann einfach mal zum Tüv gefahren und hab den gefragt.der hat sich dann an seinen schlauen PC gesetzt und hat nach alten eintragungen usw gesucht. hat dann auch was gefunden.aber ich habe den 2F. ich könnte dir morgen mal das gutachten einscannen und schicken müsstest mir nur mal deine e-mail über pn schicken.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      haette ich in der garage liegen, wenn du es noch brauchst melde dich...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, habe schon das gutachten iss seid heute auf dem zu mir.. Aber trotzdem danke schön

      P.S: Und nein habe nicht 40 Euro an Brock geschickt


      Ich suche ein Gutachten für Brock B5 in 7j x 14 ET 25 für den Polo 6N2


      Greetz!

      chaos-art (at

    • web.de


    • Ich grabe mal den Thread wieder aus. Ich brauche nämlich auch das Gutachten für die 8x14er B5 und überhaupt keine Lust Brock da noch ne Menge Geld in den Rachen zu schmeißen. Zumal es die Gutachten für die neuen Felgen alle KOSTENLOS zum Download gibt.

      Ich danke euch Leute


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen