vw teilemarkt

Gruppe A ab Kat und kein Sound?

Also ich habe vor einem halben jahr eine komplette anlage von Friedrich motorsport gruppe a gekauft super klang und laut



Hab die gleiche gruppe-a Anlage drunter wie du.
Fahre den jetzt seit einem halben Jahr und er wurde noch lauter.

Den Minischalldämpfer habe ich durch ein Stück Rohr ersetzt, aber war mehr Arbeit als nutzen.

Fahr den ne weile. Am besten mal schön autobahn und vollgas, dass er richtig heiß wird und freibrennt. Dann klingt er gleich viel besser

In den papieren steht ja auch was von "Originalkonform" also kann man da auch nicht viel erwarten.

Ein Kumpel hat ab kat nur rohr und einen Bastuck ESD und der klingt so verdammt geil.

Wenn du Sound willst, dann hole dir einen gebrauchten Bastuck!


Hallo
Weiss einer ob die Bastuck Gruppe A ab Kat
mit der Supersport Gruppe A Baugleich ist?

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen