vw teilemarkt

Sorg Fächerkrümmer

hallo

wenn da im gutachten schon steht "kein einfluss auf die motorleistung" kann man auch beim 4 in 2 in 1 OEM krümmer bleiben

Mfg Kai



Was im Gutachten steht und was wirklich ist, sind ja auch zwei Paar Schuhe. Und sind wir doch mal ehrlich. Was soll auch ein Fächerkrümmer an Leistung bringen, wenn alles andere wie Auspuffanlage und Motor noch original sind? So einen Fächerkrümmer verbaut man ja auch nur wenn auch was Kopf, Block und an der Auspuffanlage ab dem Fächer gemacht wird. Wenn nicht gebe ich dir recht und man kann beim OEM bleiben

Gruss Mike


schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Hier sind mal drei Bilder von meinen Fächerkrümmer.



20180119_183527.jpg
20180119_183527.jpg
20180119_183545.jpg
20180119_183545.jpg
20180119_183625.jpg
20180119_183625.jpg

gelöschtes Mitglied

    moin, hat jemand ein komplettes gutachten des sorg fächerkrümmers? mein prüfer will es um meine sorg anlage mit krümmer einzutragen. im gutachten steht mit leistungssteigerung beim gk aber der will das gutachten noch für den s1007m fächer von sorg haben. würde auch dafür was spenden wenn gewollt.


    Zitat:

    moin, hat jemand ein komplettes gutachten des sorg fächerkrümmers? mein prüfer will es um meine sorg anlage mit krümmer einzutragen. im gutachten steht mit leistungssteigerung beim gk aber der will das gutachten noch für den s1007m fächer von sorg haben.




    Gruss Mike


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen