vw teilemarkt

Polo 86C Fächerkrümmer

T
  • Themenstarter
T's Polo 86C

Moin in die Runde und hallo zu meinem ersten Beitrag!

Ich habe mir für meinen Polo 86c einen neuen Fächerkrümmer bestellt und verbaut, jetzt habe ich jedoch das Problem, dass dieser keinen Anschluss für die Lambda Sonde hat. Meine Idee war jetzt, einen Universal Kat zu kaufen (auf Autodoc oder Ebay) und diesen zu verbauen oder dass ich den Alten Kat so anpasse, dass dieser dazwischen passt und ich alles Regulär wieder verbinden kann.

Wären dies Optionen, die möglich sind, oder muss ich mir was anderes Einfallen lassen?

Folgenden Fächerkrümmer habe ich gekauft und verbaut: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Folge Info:
    Ich habe das alte Hosenrohr & die Alte Abgasbrücke abgebaut, da die gewinde abgerissen sind und beim rausdrehen mit links ausdreher nichts besser geworden ist. Hab auch online nach ersatz geguckt (wollt ein neun teil haben) und da war der neue krümmer für mich dies die günstigere alternative und ich den neuen krümmer vom aussehen her besser finde hihi.

und wünsche jedem der das ließt, dass ihm keine schrauben was abreißen und natürlich einen angenehmen Abend / Tag

Gruß
    Torge

• Antworten erstellen