vw teilemarkt

kein Zündfunke 3F

x324
  • Themenstarter

ja das ich am Hallgeber nichts messen kann weiß ich aber am Verteiler ist nichts an Spannung aber danke für die Hilfe



Wo soll den am Verteiler auch was ankommen wenn der Zündtransformator platt is?

Meine Güte hey...

Da schreib ich dir 3 Seiten wie du das testen kannst und du machst das nciht?!

Auf welche Art von Hilfe hoffst du hier denn? Durch MEnthale Energie kann ich deinen Transformator nicht reparieren. Mehr als meine Hilfe kann ich dir auch nicht bieten.

Dann viel Erfolg weiterhin!

GRüße Sascha


x324
  • Themenstarter

sorry das nicht jeder so vollkommen ist wie du aber es muß doch ein schönes gefühl sein wenn man ALLES kann leider bin ich nicht so vollkommen


gruß Andre

ps aber noch einmal danke für deine mühe und für die Nerven die ich dich gekostet habe...



Er will es net kapieren...


x324
  • Themenstarter

was hat es denn mit kapieren zu tun die Zündspule ist O.K. die hat in einem anderen Auto gelaufen ( umgebaut ) und am zündverteiler kommt kein Strom an.


des se in nem andren auto funktioniert hat heißt nicht dass sie immernoch funktioniert kann acuh inzwischen kaputt sein

test se doch einfachmal dauert doch nicht so lange


x324
  • Themenstarter

Die Spule ist O.K. da ich Sie mehrfach probiert habe, aber sonst ist am Verteiler und am Vergaser kein Strom ich vermute das am Sicherungskasten ein Fehler ist kann das möglich sein ? oder das Steuergerät ist hinüber.

Andre


schau doch nach ob alle sicherung in ordnung sind

wann hast du die spule ausprobiert? vor dem einbau oder auch mal jetzt?


x324
  • Themenstarter

ich habe die spule getestet und eingebaut in dem anderen Auto ( Passat ) tat sie ihren dienst der Passat lief dann die Anschlüsse bei dem Passat gemessen und die Spule in meinen 86c und es tut sich nichts habe an dem Stecker füf die Spule auch nur an einem Kabel Strom und Masse ist am Stecker auch da muß wohl einer ran der Ahnung von Autoelektrik hat ich habe nicht Kfz gelernt nur Hobby bislang hat es auch immer gereicht

gruß Andre



Und hast du dein Problem gelöst. Bei mir ist genau der gleiche Fall ich weiß nicht weiter? Ich habe gemessen Strom ist da beim eingeschaltetem Zündung. Ich habe 2 verschiedene Zündspule vom 2f 55 PS und 3f 75 PS egal welche ich einbaue gibt's keine Funke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen