vw teilemarkt

Längsträger Reparaturblech

Es sollten 40A gewesen sein. In der nächsten Stufe hatte ich bereits Löcher im Blech.
Das Gerät ist mit 40-180A ausgewiesen, aber leider nirgends beschrieben welche Stufe welchem Strom entspricht.

Hab es gerade selbst gelesen:
Die parallele Gasdüse mit ~20mm ist bei den geringen Stromstärken eigentlich sinnfrei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Hab die Ecke heute endlich geschliffen und grundiert.

    Nicht wundern, die Farbe sieht etwas komisch aus.
    Das ist Brantho Korrux Nitrofest als metallic...

    Das es das Nitrofest nicht als metallic gibt, ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen. Da fehlt irgend etwas in der Farbe.

    Im Gegensatz zum schwarzen Nitrofest ist die Deckkraft eine Katastrophe & die Oberfläche extrem rauh.


    geschliffen.jpg
    geschliffen.jpg
    grundiert.jpg
    grundiert.jpg

    Antworten erstellen