vw teilemarkt

Scheibenwischer vorne in zeitlupe

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hallo,
Gestern haben sie noch super funktioniert. Heute morgen sicherung durchgebrannt. Neue sicherung rein. Die hinteren tun wie normal, die vorderen in zeitlupe. Auf der schnelleren stufe tun sie noch langsamer.

Was meint ihr denn dazu?

Motor asche oder relais?

Danke für eure hilfe!

Thomes



Gestänge schwergängig?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Eindeutig Gestänge fest bzw schwergängig.



thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Ok!?... Und das von heute auf morgen? Was ich komisch finde ist halt dass es auf der schnellen stufe noch langsamer bzw gar nicht mehr läuft.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Mal die Buchsen fetten bzw neue rein ....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Was ich komisch finde ist halt dass es auf der schnellen stufe noch langsamer bzw gar nicht mehr läuft.


Drehzahl hoch = Drehmoment niedriger


Zitat:

Drehzahl hoch = Drehmoment niedriger


Das ist ein E-Motor, bei mehr Strom läuft der schneller und hat mehr Drehmoment.

Aber bevor man was macht sollte sichergestellt sein, daß es nichts mechanisches ist, als keine festgegammelten Buchsen oder Gestänge


thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Läuft wieder rund, ihr hattet alle recht !
Es war nur die mechanik. Eine stange fiel fast von alleine aus der buchse, die andere musste ich raushämmern. Alles poliert und gefettet so gut es ging. Die eine stange war schon oberflächlich ankorrodiert . Buchse sah gut aus. Mal sehen wie lange es wieder hält. Wenns nochmals 23 jahre werden is gut

Danke nochmals an alle!

Thomes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen