vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte ausbau bei 6N2.Wie?

okv153
  • Themenstarter

Hallo Leute
kann mir jemand helfen und infos geben wie ich bei meinen Polo6N2 die dritte Bremsleuchte ausbauen soll?Es steht nichts darüber sogar im Bordbuch!hat es schon jemand ausgebaut?

Jetzt schon mal für Eure tipps.

Gruß



innen, hats oben 2 abdeckgummis die entfent werden müssen und dann mussen die rastungen ausgeclipst werden. rein theoretisch muss man die dann locker lässig von außen rausziehen können.

MFG


okv153
  • Themenstarter

Hi PoloHasi
ist ja schon korrekt mit den gummis, bin auch schon so weit gekommen nur "die rastungen ausklipsen" aber wie ?Da geht nix.Ich habe die nach links und rechts nach oben und unten geschoben und gedrückt aber da passierte nichtsVielleicht habe ich es nicht richtig gemacht.Nun ich brauche ein tipp wie ich die rasrungen ausklipsen muss!Ich will ja die Leuchte nicht kaputt machen, die kostet ja nicht 1€.



gelöschtes Mitglied

    hallo nur mal ne kleine frage
    bei der 3. bremsleuchte
    welche glühbirnen kommen da rein und wieviel watt haben die?
    habt ihr vllt die teile nr.


    So Also Ausbau da hast Unter den Gummie abdeckung 2 Vertiefung
    die drückst du nachh unten und
    dann musst sie etwas zu dir ziehen und dann rasten die aus.

    dann Lechte vorsichtig n Stück rausziehen und dann etwas nach rechts schieben da da der Stecker und Kabel noch links dran ist.

    Zu den Birnen bzw LED's guck mal hier habe die erst vor 2 Wochen auseinander gehabt
    http://www.polotreff.de/forum/t/171519


    gelöschtes Mitglied

      Kann hier jemand noch mal genau was zu sagen.

      Wie soll ich die Scheiß Teile denn zu mir ziehen? kapier ich nicht.

      das linke ist mit etwas spannung drin und das rechte wackelt da locker flockig rum. :(


      Zitat:

      Kann hier jemand noch mal genau was zu sagen.


      Auch wenn der post jahre alt ist antworte ich trotzdem in der Hoffnung dass der nächste eine antwort findet

      Die dritte Bremslicht Einheit besteht aus rot Reflektor, dahinter weiß punkt Licht diffuser, led Streife, schwarze Gehäuse und eine gefederte Streife mit 2 Haken.

      Die feder sorgen für ein konstanter Druck auf die dichtung damit kein Wasser rein kommt (und wie bei mir der Fall die linksseitige Rückleuchte errodiert)

      Strom Stecker ist auf der linken Seite {von draußen gesehen)

      Die gefederte Haken kann man von innen lösen, indem man Heckklappe hoch klappt, auf der Rückseite die 2 Graue Haken mit etwas (zb Schlitz Schraubenzieher) nach unten drückt und versucht die Haken aus der Schlitz raus zu bekommen
      Danach sollte die komplette Einheit einfach raus kommen (von draußen etwas nach rechts schieben um den Strom Stecker auch frei zu bekommen


      20181201_141233.jpg
      20181201_141233.jpg
      20181201_132014.jpg
      20181201_132014.jpg
      20181201_115718.jpg
      20181201_115718.jpg
      20181201_115646.jpg
      20181201_115646.jpg

      polotreff.de
      #8 - 01.12.2018polo 6n2 bremslicht ausbauen 3. bremsleuchte ausbauen polo vw polo 6n2 dritte bremsleuchte ausbau 3 te bremsleuchte ausbauen glühbirnen bremslicht polo 6nf polo 6n2 3. bremsleuchte ausbauen ausbau polo 9n 3. bremsleuchte vw polo 6n ausbau drittes bremslicht bremsleuten ausbau polo 9n3 3 bremsleuchte ausbauen polo 6n dritte bremsleuchte ausbau vw polo 3.bremsleuchte ausbauen ausbau bremlicht polo 3.bremsleuchte ausbauen vw polo 2001 ausbau 3. bremsleuchte polo 6n2 ausbau 3. bremsleuchte polo 6n dritte bremsleuchte polo 9n ausbauen 6n2 3. bremslicht ausbauen ausbau polo 6n2 bremslicht 3 bremsleuchte ausbauen? polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen