vw teilemarkt

Ersatzteile

Steili86c
  • Themenstarter

Moin...

Ich brauche neue Bremsscheiben und Beläge und neue Bremsschläuche für vorne...

wo bestellt Ihr eure Ersatzteile bzw wo bekommt man gute und günstige oder bessergesagt preiswerte Ersatzteile?



schau mal ob du hier was passendes findest: also die produkte und den Support fand ich echt klasse bei denen:

www.rameder.de

Ach ja- und bei bestellung gibts ein paar Gummibärchen von denen


Steili86c
  • Themenstarter

ah.. die seite gefällt mir schonmal.. danke !



Steili86c
  • Themenstarter

Weiß jemand zufällig was neue bremsscheiben von VW kosten ? also ganz stinknormale ungelocht und so. für meinen 93er?


Mußt Du beim VW-Händler Deines Vertrauens erfragen


Moin liebe Forenmitglieder,
Habe von meinem Vater einen schönen VW Polo 86c in Karibikgrün geschenkt bekommen...
Dieser musste leider vor 2 Wochen einen Auffahrunfall miterleben was meinen Vater natürlich sehr gefreut hat...
Er selber ist Mechatroniker und kann mir das reparieren... jedoch ist die Motorhaube und der Kotflügel vorne rechts nicht mehr zu retten von daher muss beides neu! Es muss in Wagenfarbe sein und mit Blinklichtloch... Wenn ihr noch Infos braucht gerne antworten/ privat anschreiben...
Würde mich sehr über positive Antworten freuen...
Gruß
Julien


Lackcode ist wichtig!
Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen; Poloteile gibt es noch reichlich; ev. auch nen "Schlachter" an Land ziehen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen