vw teilemarkt

Neues vom elepelle

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo servus.
Ja man hat lange nichts mehr von mir gehört. War aber immerhin fleißig ein stiller Mitleser.

Dieses Jahr war ich mit meinem A4 noch am Wörthersee, doch schon als ich wieder zu Hause war, habe ich meine BBS RS 2 verkauft.
So sah er dieses Jahr am See aus:



Wieso hab ich die Felgen verkauft? Weil ich am See den Harlekin von Arne gesehen hab (der alte Harlekin vom Chris) und von da an brauchte ich auch einen.

Der A4 hat jetzt wieder das HLS draußen und mittlerweile sind Japan Racing JR11 montiert, jetzt wird der Audi im Alltag gefahren.


Und da hab ich auch schon meinen Harlekin.



Es ist eine blaue Basis wie ich ihn wollte, hat wenig Ausstattung, aber Karosse und Unterboden ist in einem relativ gutem Zustand. Kotflügel vorne müssen ausgetauscht werden, neuer Schweller muss eingeschweißt werden und sonst gibt's nix größeres. Radläufe hinten sind komplett rostfrei.

Wie man auch sieht haben wir mittlerweile eine eigene Schrauberhalle, sogar mit Parkett, Heizkörper und Fußbodenheizung.

Hier sieht man noch die Halle und wie der Audi jetzt ausschaut.



Anders als bei meinem grünen Polo, den ich ja auch noch habe, wird am Harlekin natürlich einiges gemacht.

Gruß
Matthias



Der ein oder anderer kommt doch wieder zum Polo

schade das der Audi zum Daily wird ,der ist richtig GEIL.


Bin gespannt was alles am Polo machst .


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ja irgendwie tut‘s mir auch „weh“.
Aber immerhin behalte ich den Audi ja und verkaufe ihn nicht.

Werde euch auf dem Laufenden halten.
Blaue Rückleuchten und grüne Blinker habe ich schon.

Gruß Matthias



spät gesehen, aber ab ins Abo

Schön dass du wieder dabei bist!


Ins Abo.

Gruß Joel


Na dann kannst ja in meine Fussstapfen tretten Matthias

Harlekin mit Ausstattung zu finden ist schwer...auch ein guter Zustand ist echt nicht gerade leicht zu finden...
Da hatte ich damals mit meinem für 500€ und ein bisschen Rost an der linken hinteren Tür echt mega glück...

Hau rein und mach Bilder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen