vw teilemarkt

Hagelschäden (Spachteln möglich?)

Beulendoktor!

Alles andere ist Murks!

Aber da die Entscheidung zum Pfusch ja eh schon gefallen zu sein scheint...
Muss jeder selber wissen


Gruß Basti



Ganz der Meinung meines Vorredners...

Wenns ihr euren Polo liebt gönnt ihm auch den ein oder anderen Schein... Anders werdet ihr nur unglücklich auf Dauer oder er landet wie jeder zweite aufen Schrott oder Ausland...

Meiner geht auch zum Lacker und bekommt rund um sorglos packet.. LOHNT es sich bei 20 Jahren? Nö ist ansicht Sache er gehört zur Familie und wird dem entsprechend auch in Stand gehalten oder würdet ihre euren Sohn nen Müllsack anziehen lassen weil das T-Shirt 5 Euro zu teuer war?


Heutzutage kann man nicht nur drücken, um Beulen zu entfernen...



Ich würde da auch nicht rumspachteln.
Meine Erfahrungen mit Spachtel sind: Früher oder später platzt der Mist auf oder bekommt Risse.


je nach Dellengröße hält Glasfaserspachtel schon sehr gut, auch auf der Dachhaut.
Um so weniger um so besser, das ist immer klar!
Um so dicker die Spachtelschicht um so größer die Gafahr, daß man das später durch sieht (auch wenn man ordentlich gearbeitet hat)


86c_Coupe[AUT]
  • Themenstarter
86c_Coupe[AUT]'s Polo 6N2

Der Vergleich mit‘m Müllsack ist schon wahr.. vielleicht sollte ich mir doch mal ne Meinung und n Kostenvoranschlag holen beim Profi.
Macht ja kein Sinn wenn es irgendwann wieder aufplatzt oder ähnliches.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen