vw teilemarkt

Transport von 2 Stoßstangen !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Hatte ne Weile wenig Zeit. Unser 2.Polo. Das Winterauto macht ein paar Zicken. ZV spinnt, Fensterheber hinten kaputt, Kupplungsseil defekt. Immer was zu tun.

Hatte mir von einem Schlachterfahrzeug in Osnabrück 2 Stoßstangen in der Farbe des Polos (memoryrot), ausgesucht. Echt noch gut erhalten.

Nur wohne ich ne ganze Ecke weg. Also wollte ich mir sie zusenden lassen. DHL hat abgwunken. Und mit Hermes gab es 2x zig Probleme. Die machen es auch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Teile zu mir nach Bad Dürrenberg kostengünstig bekomme?

Mein Budget sind ca. 100€.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.


MfG Mona



Ich hab mir mal ne 2F Stoßstange zuschicken lassen, war kein Problem, großer Karton vorrausgesetzt!
Am Gewicht kann´s ja nicht scheitern.
Falls an einem passenden Karton liegt, kann man gerne mal Werkstätten oder Autoteileläden abklappern, da fallen regelmässig so große Karton an...

Bei DHL muss man dann halt als "Sperrgut" versenden kostet zu den 16.- nochmal um die 22.- extra


GLS geht eigentlich relativ viel "Großes".
Ansonsten mal über Iloxx gucken!


Gruß Basti



Ich würds auch bei GLS versuchen. DHL kannst bei so sperrigen Sachen eigentlich knicken.

Die Idee von grandpa bei Werkstätten nach Kartons zu fragen ist aber auch gut!



Iloxx würde ich sein lassen, hab vor kurzem türpappen gekauft sollten mit iloxx kommen, nix kam, verkäufer mir dann geschrieben kommt jetz mit gls ging schnell, sind aber nur meine Erfahrungen

Nfg


GLS definitiv. Sogar schon Mercedes sel500 Stoßstangen versendet


Antworten erstellen