vw teilemarkt

Auspuff G40

Sehr guter Tipp, genau diese ganzen Teile gibt´s dort; kommt die Komplettanlage ab Kat auf gut 122.-€ und nicht auf 199.-€ wie in Egay



Versand ist halt im Moment aufgrund des Streiks der DHL echt ein Problem.

Leider!


das betrifft aber Ebay-kauf genau so...



Gestern ist das gute Stück angekommen. Gott sei Dank. Übernächste Woche wird er installiert.


Auspuff samt originalem G40 MSD sitzt drunter.

Der G40 ESD von Imasaf ist schon recht schwer. Die Halterung musste verstärkt werden.

Ansonsten passt Alles und es läuft.


Wie ist der Klang; dumpf oder eher blechern?


Gibts auch Bilder?


Zitat:

Wie ist der Klang; dumpf oder eher blechern?


Kein blecherner Klang. Dezent dumpf. Keine Brülltüte.


Zitat:
Gibts auch Bilder?


Sorry. Leider nicht. Ich fahre auch ein anderes Endrohr. 63er abgeschrägt nach oben was ich eh eingetragen hatte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen